Aktuelles


Hier spielt die Musik!


Dank der deutlich gesunkenen Corona-Inzidenz konnte die Veranstaltung »Hier spielt die Musik« am Samstag, den 10. Juli 2021 zum dritten Mal wieder stattfinden.

Gleichzeitig wurde die Aktion »100 bunte Stühle« eröffnet. Der Organisator dieser Aktion, Herr Guderle, ein Neuspalter, und unser Bürgermeister, Herr Weingart, waren ebenso wie Herr Eitel vom HopfenBierGut - er hat die Aktion auch tatkräftig unterstützt - natürlich persönlich anwesend.

Der Spaziergang war ein voller Erfolg, ca. 80 Personen begleiteten den musikalischen Zug durch unser schönes »Stadla« und saßen zum Schluss im »Bayerisch« noch bei einem guten Essen und einem frischen Bier zusammen. Eine wirklich gelungene Veranstaltung!

Für nächstes Jahr sind die Musikanten schon bestellt!

Weiterlesen …


100 bunte Stühle

100 bunte Stühle sollen Geschichten aus Spalt erzählen und zum Zuhören einladen. Das Projekt wurde am 10. Juli 2021 veröffentlicht.


Sie möchten dem Verein etwas mitteilen oder gar spenden?
Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Sie suchen etwas in der Site?

Unser CMS: CONTAO 4
Letzte Änderung am 30.07.2021
Besucher/Seiten: 19120/46193